Follower

Dienstag, 8. März 2016

Und wieder durften...

sich Stricknadel-Etuis auf den Weg machen. Gewünscht war Blau mit Hellblau bis Türkis..... 
(Achtung Bilderflut....)



Dazu passend noch ein 3+1 Täschchen in denselben Farben.....



Und dann noch ein Etui Orange mit Blau.... eine schöne Kombination muss ich schon sagen....




Alles zusammen, bevor sie getrennt werden....
Es macht immer wieder Spass neue Farbenkombinationen und Muster auszuprobieren....

Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Auch deine neuesten Kreationen sind dir wieder sehr gut gelungen und gefallen mir. Die schrägen Vögel sind wirklich dankbare Motive.

Herzlichst, Petruschka

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Claudia, oh was für wunderschöne Etuis, die Farben sind einfach toll, alles liebevoll genäht und gestaltet.
LG Sanne

Netty hat gesagt…

Oh Claudia,
was hast du da wieder für wunderschöne Etuis genäht. Die sind ja traumhaft und Verarbeitung und Farbe.
Du hast es echt drauf, das bewundere ich sehr!

Ich lass dir liebe Grüße da!

Netty