Follower

Freitag, 12. Februar 2016

Schon wieder hat sich...

sich ein Stricknadel-Etui und eine 3+1 Tasche auf den Weg gemacht... gewünscht war Lila mit Türkis... und da ich die Empfängerin doch ein wenig kenne, hatte ich gleich die passenden Stoffe und Getüdel rausgekramt....

Ein kleiner Einblick in das Innere....

zwei Täschchen zum Herausnehmen für die MMs.... 
und ein Täschchen für eine kleine Schere....
Das Etui wird ergänzt zum Set mit einer 3+1 Tasche.....




Das Set gefällt mir sehr gut und ich werde mich gleich an die nächsten machen :)


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 
Liebi Grüess 
Claudia

Kommentare:

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Oh was sieht das schööön aus, so herrliche Farben ,ein süßer Vogel appliziert, es paßt alles sehr gut zusammen, toll gemacht :-)
LG Sanne

Nadia hat gesagt…

Wunderschön ist dieses Set geworden! Und die lustigen Vögel sind noch das Tüpfli auf dem i!
Liebi Grüess
Nadia

Klaudia hat gesagt…

Ein tolles Set hast du damit genäht...bin ganz neidig auf die Vielzwecktasche;-)

LG Klaudia

StrickRatte hat gesagt…

Ganz toll was du genäht hast,du hast ganz schön Tempo drauf.
LG Hannelore

Karin Schütt hat gesagt…

Ein tolles Set, die STB kenne ich bereits und möchte mich auch selbst daran versuchen. Gibt es eine Anleitung für das Stricknadel-Etui?
Viele Grüße
Karin

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Liebe Claudia,
wunderschön sind deine Taschen, super geeignet auch für Kalligrafie Zubehör....
Herzliche Grüße
claudi

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Woowww, das ist ein wunderschönes Set, gefällt mir sehr gut und die schrägen Vögel machen sich sehr gut darauf.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüsse dich ganz lieb Marie-Louise

Kunzfrau hat gesagt…

Na da wird sich die Empfängerin ganz bestimmt gefreut haben!

Gruß Marion