Follower

Samstag, 9. Januar 2016

Zwischen den Jahren....

habe ich für mich genäht....Pullis... d. h. bei dem einen muss ich die Ärmel ändern, weil die sind viiiel zu eng, darum liegt er jetzt brav.... . Aber der andere ist fertig geworden....und ich habe es endlich geschafft Fotos zu machen, denn kaum aus der Maschine schon wieder an mir :)...


Genäht habe ich die Bethuia mit schönem Streiffenjersey von hier... der ist so kuschelweich...und wenn frau beim Zuschneiden besser studiert hätte, wären die Streifen auch genau......
und dann ist diese Woche ein Päckli eingetroffen mit schöner, mega schöner und auch ganz kuschelweicher Gewinnwolle...
Lila, lila, lila
denn ich habe am nächsten getippt hier, dabei bin ich so gar nicht gut darin....und ich weiss auch schon was daraus wird....ich werde euch berichten...


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Steht dir prima,und passt super.
Glückwunsch zu deinen gewinn,bin gespannt was du daraus machst.
LG Hannelore

Rita hat gesagt…

Das ist aber ein toller Gewinn - Was du wohl daraus machst? Ich bin gespannt! Und dein Shirt sieht toll aus und die Farbe steht dir ausgezeichnet. Ich kann mir vorstellen, dass es auch sehr bequem zu tragen ist! Nachträglich happy new Year und herzlichste Grüsse Rita

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Claudia, was für ein schönes Streifenshirt, ich finde der Schnitt hat was und die Farbe auch, klasse geworden und das nicht alles Streifen aufeinander liegen macht nix, der Pfiff ist da.
:-)
LG Sanne