Follower

Sonntag, 27. September 2015

Frühling im Herbst....??

Meine zweite Jacke nach dem Muster Frühling von hier ist von den Nadeln gehüpft... :)


Verstrickt habe ich Hjertegarn Kunstgarn Farbe Nr. 22 etwas 250 g und Hjertegarn Sock4 ca. 149 g Farbe Türkis von hier....Ich habe sie auch schon ausgeführt und sie hat wie die erste das Potential für eine Lieblingsjacke....

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche
Liebi Grüess
Claudia

Freitag, 18. September 2015

Im Sommer schwelgen....

Noch ein bisschen Sommerfeeling bevor es richtig Herbst wird.... vernäht habe ich Stoff von hier....





Fotospielerei...

Aus dem Buch Ein Schnitt - vier Styles von Rosa P. Und es sitzt genau richtig.... Es bleibt sicher nicht bei diesem einen Kleid (ha,ha istschondasZweite)....


Vielen Dank an Euch alle für die lieben Kommentare....


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebi Grüess
Claudia

Sonntag, 13. September 2015

Beutel, Taschen ......

Heute kann ich euch meinen Gewinn von Nadia zeigen. Da es nicht mit einem Stricktag über diese heisse Zeit nicht geklappt hat, ist die Tasche mit der Post gereist.....


Ist sie nicht schön?? Ich habe mich mega gefreut... und ich habe sie gleich befüllt, denn sie ist meine neue Projekt-Tasche für meine Lace-Jacke...
Dann durfte ich noch im August einen Projektbeutel im Auftrag nähen...ganz wichtig dabei war die pinke Bommelborte....

und da sie Grün mit/und Pink gerne mag, passte dieser Tulpenstoff perfekt...Sie ist gut bei der neuen Besitzerin angekommen....


Ich wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag
Liebi Grüess
Claudia

Dienstag, 8. September 2015

Jetzt habe ich auch...

ein Haustierchen....so ein schnuckeliges Ding wollte ich doch auch...Gesehen habe ich die kleinen Dinger hier und musste sofort ein, zwei nähen...

Das grüne habe ich schon verschenkt. Das hilft jetzt woanders das I-Pad sauber zu halten :)... Das Pünktchen darf weiter bei uns wohnen und meins sauber halten...


Liebi Grüess 
Claudia

Donnerstag, 3. September 2015

Für die MMs....

musste natürlich auch noch ein entsprechendes Täschchen her...(DankefürdenInput).....Darum wurden gleich Stoffe rausgesucht und losgelegt.....Entstanden sind mal vier, aber ich kann euch sagen, die nächsten liegen schon zugeschnitten bereit...









Zum Vergleich noch ein Eulen-MM. Drei von den Täschchen sind bereits weiter gezogen. Jetzt können all die farbenfrohen MMs verräumt werden. Ich habe schon weitere Kombis rausgelegt.....


Liebi Grüess
Claudia