Follower

Donnerstag, 3. Dezember 2015

Weitergezogen und Überraschung...

Schon wieder weiterziehen konnten zwei Stricknadel-Etuis... Gewünscht war grün und ich habe einfach gut durchgemischt und auch wieder gleich zwei genäht...einmal gemischt mit Himbeer....


 
und einmal mit Orange....(auch wenn frau es nicht so gut sieht....) es war schwierig zu fotographieren.....
 




Wer bis jetzt durchgehalten hat.....das muss ich Euch unbedingt erzählen.... heute kam der Postbote (das ist normal).... und er brachte ein kleines Paket....ich hatte keine Ahnung von wem? woher? Weihnachten, schon?..... Ich habe es aufgemacht und heraus guckte dieses kleine Tierli....ähhh Häkelset....

Ich habe mich total gefreut, denn ich habe schon überlegt, ob ich so ein kleines Ding häkeln könnte... nun kann ich es ausprobieren.... Vielen Dank an Jakob-Wolle für diese Überraschung..... ich geh dann mal....

Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

die etuis sind ja hitverdächtig....eins schöner als das andere!!! ui und so eine überraschung ist was tolles...;))
liebe grüsse lee-ann

Creabea hat gesagt…

Da war aber jemand wieder mal sehr fleissig. Und siehst Du, das hat das Christkind gesehen und Dich auch gleich belohnt. Und das zu Recht. Denn Deine Etuis sind wirklich toll geworden.
Herzlichst
Bea

Petruschka hat gesagt…

Die Etuis gefallen mir sehr gut. Praktisch und schön, das ist etwas Besonderes, toll gemacht!

Herzlichst, Petruschka

stricknadel hat gesagt…

Wie immer sind deine Etuis einfach der Hammer, mit viel Liebe genäht und total schön, auch in der Ausschaffung! Ich freue mich riesig über *mein mir selber geschenktes*, persönliches Weihnachtsgeschenk ! Welches das Meine ist, lassen wir mal noch offen...zwinker... Dankeschön!
Herzlichst Damaris