Follower

Sonntag, 20. Dezember 2015

Von der Nadel....

gehüpft ist auch noch diese Mütze.... Sie ist schon ein wenig länger fertig, aber da im Moment nichts solches gebraucht wird, schon im Schrank verschwunden. Idee und Hilfe von hier , gestrickt während eines Workshops...


Verstrickt habe ich Wolle aus Norwegen von den Sommerferien....und der Rest reicht sogar noch für Handschuhe .....Und wer weiss, vielleicht brauche ich sie diesen Winter doch noch....


Ich wünsche euch noch einen schönen Restadventssonntag
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Das ist ja ein wundervoller Farbverlauf...und das Muster dazu. Eine tolle Kombination!
Herzliche Grüße und eine gute Zeit.
claudi

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Claudia, was für eine tolle Mütze, das sieht sehr aufwendig gestrickt aus, die Farben finde ich richtig schööön.
Frohe Weihnachten euch und genießt die besinnlichen Tage. :-)
LG Sanne