Follower

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Mit Bildern von meinem....

fertig gestrickten und bereits gebadeten Revontuli möchte ich mich in die Weihnachtsferien oder so.... verabschieden. Ich danke euch für eure Besuche hier und eure Kommentare und freue mich wieder von euch zu hören...


Verstrickt habe ich ca. 97 g (ich habe das Restchen so gut weggeräumt)...also gekauft habe ich das Knäuel auf dem Wollefest in Zug...

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Lieben
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Oh sieht der wunderschööön aus. Frohe Weihnachten liebe Claudia. :-)
LG Sanne

TarasWelt hat gesagt…

Schön, dein Revontuli!

Schöne Weihnachten
und liebe Grüße
Chrissi

Klaudia hat gesagt…

.... wünsche dir weiterhin besinnliche und schöne Weihnachten!
Liebe Grüße Klaudia
˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

Netty hat gesagt…

Liebe Claudia,
der Revontuli ist wunderschön geworden.
Da fällt mir ein, dass so ein angefangenes Projekt auch noch irgendwo bei mir schlummert :-(

Ich hoffe und wünsche, du hattest wunderschöne Weihnachtstage im Kreise all deiner Lieben und nun sollt ihr bei bester Gesundheit in das neue Jahr hineinrutschen!

Laßt es euch gut gehen und dann lesen wir uns wieder in 2016!

Liebe Grüße
Netty

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww liebe Claudia der ist wunder- wunderschön *grosseskompliment* und eine super tolle Farbe.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise