Follower

Mittwoch, 16. Dezember 2015

Heimlichkeiten....

Darum kann hier auch noch nicht alles gezeigt werden, aber das geht euch ja sicher auch soo.....eben fertig geworden sind diese Socken, sogenannte Adventsocken:)....
Die hat sich der Herr Quiltfrosch gleich unter den Nagel gerissen....Verstrickt habe ich 74 g vom Sockenwollabo Dez. 14 von hier, und beim Knipsen habe ich gemerkt, dass ich euch diese auch noch nicht gezeigt habe...
das sind meine und gestrickt habe ich sie schon im Sommer auf unserer Nordlandreise, verstrickt habe ich hier 72 g vom März Abo...


Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Creabea hat gesagt…

Liebe Claudia
ich bin mir sicher, dass Deine neuesten Socken genauso warm geben wie die, welche Du mir geschenkt hast. Und zudem sehen sie auch noch ganz toll aus.
Herzlichst
Bea

TarasWelt hat gesagt…

Beide Socken sind richtig schick.
Die Blauen haben auch noch so ein schönes Muster.

LG Chrissi

Klaudia hat gesagt…

Beide Paar Socken sehen klasse aus...Ich habe mir in diesem Jahr auch handgestrickte gekauft, da ich selbst keine Socken stricken kann*schäm*;-)

LG Klaudia

stricknadel hat gesagt…

Toll sind deine Socken geworden, alle Beide!
Gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin, beim Sockenstricken... zwinker...

Herzliche Grüsse und einen erholsamen 4. Advent wünsche ich Euch, mit warmen Füssen:-)
Damaris