Follower

Donnerstag, 31. Dezember 2015

Einen guten Rutsch....

Bedanken möchte ich mich bei allen, die an uns gedacht haben und für die vielen, schönen Kartengrüsse.....

Jetzt kann ich die Weihnachtswerkeleien zeigen...Für das Enkelkind habe ich eine Wendemütze genäht (denStoffhabeichbekommen)...
Die Freunde der Töchter wurden mit einer Handyladestation beglückt und sie ist gut angekommen, vor allem für die kommenden Ferien....
ganz schlicht gehalten, wie sie das mögen.....als Mitbringsel und für Unterwegs habe ich noch zwei Notfallapotheken genäht....
vernäht habe ich beschichtete Stoffe...ich weiss nicht, ob wir je Freunde werden....


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert schön...
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Schöne Dinge hast du genäht, liebe Claudia.
Auch dir einen guten Rutsch, Glück und Gesundheit fürs neue Jahr.
Liebe Grüße, Tina

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Claudia, da hast du wunderschöne durchdachte Geschenke genäht. :-)
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch, kommt gut rein.:-)
LG Sanne