Follower

Montag, 7. Dezember 2015

Alle meine....

Körbchen oder so..... Letzte Woche schon fertig geworden und bereits verschenkt wurde ein Schnurkörbchen....Ich habe schon sooo lange keins mehr genäht, dass ich erst mal ausprobieren musste....

Befüllt habe ich es nicht mit Leckereien, sondern mit Nähzutaten und sonstigem.......
Rechtzeitig zum Nikolaustag gestern wurde noch ein weiteres fertig... gesehen in einer aktuellen Patchworkzeitschrift... 

und da ich Lieseln ausgesprochen meditativ finde, musste es unbedingt genäht werden....

Ich wünsche euch allen eine schöne Adventswoche...
Liebi Grüess
Claudia

1 Kommentar:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Woowww, bist du fleissig ich komme kaum nach mit schauen.
Deine Stricknadel Etuis sind beide wunderschön, auch dein gestricktes ist wunderschön.
Ganz Klasse finde ich deine Körbchen, ich sollte mir mal einen Vorrat anlegen, die sind nämlich toll zum befüllen und verschenken.
Eine schöne 2. Adventwoche und ganz liebe Grüsse Marie-Louise