Follower

Samstag, 28. November 2015

Schon wieder ist....

der Strickkorb ein bisschen leerer.... Fertig wurde meine Muschellacetunika....




Verstrickt habe ich ca. 142 g Findley Dappldy von hier und ca. 3 g Malabrigo Lace Farbe Green Water. Die Idee und Anleitung vom Workshop besucht hier.... Tragen werde ich die Tunika nächste Woche mit einem Langarmshirt....


Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Creabea hat gesagt…

wow, ein ganz tolles Teil. Es sieht sicher besonders schön an Dir aus.
Herzlichst
Bea

Julimond hat gesagt…

Das sieht richtig toll aus.
Bisher habe ich noch nie diese Muscheln gestrickt, weil ich sie "altbacken" fand, aber bei dir sieht das richtig pfiffig und modern aus.
Die andere Schulztechnik habe ich schon öfters gemacht.

Ein schönes Adventswochenende für dich.

liebe Grüße
Iris

Sonja Aebi hat gesagt…

Wunderschön sieht die Tunika aus und ganz ganz tolle Nadeletuis hast du bein vorherigen Post gezeigt!
LG Sonja

Elisabeth hat gesagt…

Deine Tunika ist wirklich toll geworden! Und von wegen 'leerer Strickkorb', ich weiss ja, welche Projekte in deinem Kopf herumschwirren, der Korb ist sicher bald wieder voll ...

Sonja Hirt hat gesagt…

Eifach Super schön gworde. Aber din Strickkorb???
Ich weiss dän nöd.
Liebi Grüess
Sonja

azurblau und lavendel hat gesagt…

Die sieht wunderschön aus! Ein Hingucker!
LG Silke

Netty hat gesagt…

Einfach nur Edel sieht deine Tunika aus.
Das hast du wieder ganz toll gemacht, Claudia!

Liebe Grüße
Netty

stricknadel hat gesagt…

lach... leerer Strickkorb... bestimmt nicht!... lach...
Deine tolle Tunika durfte ich ja schon in Natura bewundern... freu...
Liebe Grüsse Damaris