Follower

Montag, 16. November 2015

Eine Strickarbeit weniger...

Wieder ist etwas fertig geworden....Mein neues Tuch Farbenspiel...

Verstrickt habe ich Geburtstagswolle.... ein Zauberball und Merino Lace von Lang....Die Idee und Anleitung (einWorkshoptag) wie immer von hier beim Patchworkstricken ....(VielenDank)....


Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Creabea hat gesagt…

Na dann kann der Winter ja kommen. Du jedenfalls bist für die kühleren Tage gerüstet. Sieht toll aus.
Herzlichst
Bea

StrickRatte hat gesagt…

Sieht sehr schön aus,super in der Farbgestaltung.
LG Hannelore

Rita hat gesagt…

Der Winter soll ja vor der Türe stehen - also ist dein Tuch genau zum richtigen Zeitpunkt fertig geworden. Sieht richtig edel aus! Viel Spass auf dem Lismischiff und herzlichste Grüsse Rita

Petruschka hat gesagt…

Kälter ist es schon geworden bei uns. Auf jeden Fall tut da ein Tuch gute Dienste. Die Form deines neuesten Tuches ist sehr ausgefallen und blau geht bei mir ja immer.

Herzlichst, Petruschka

Tina hat gesagt…

Ein richtiger Hingucker! Super!

Liebe Grüße, Tina

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Woowww, dein Tuch ist super toll geworden und jetzt kann man dann etwas wärmendes gut gebrauchen.
Danke schön für dein Kompliment, freut mich das dir die Idee gefällt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise