Follower

Montag, 5. Oktober 2015

Wünsche erfüllt....

Dieses Wochenende konnte ich Wünsche erfüllen. Zum ersten war ein Stricknadel-Etui gewünscht, in den Farben grün, braun, türkis und wenig rot oder so.....Herausgekommen ist dies.... Achtung Bilderflut bei schönstem Sonnenschein....






Ich konnte es am Samstag persönlich ausliefern :), da ich einen Besuch hierhin machte....
Und zwei von den Haustierchen habe ich auch noch gewerkelt und während der Reise haben sie die Tasche gewechselt...
Farblich passend zur Umgebung :)

Mit Sonnenschein wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche....
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

facile et beau - Gusta hat gesagt…

ohhhh das ist aber schön geworden. Und so praktisch. Ich glaub, sowas fehlt mir auch noch ;)
Du hast bei mir ein Täschchen gewonnen.
Liebe Grüße
Gusta

Petruschka hat gesagt…

Die neue Tasche ist ja mit allem Komfort ausgestattet und aufwändig gestaltet, sie gefällt mir sehr gut. Deine kleinen Helfer sind ja putzig.

Herzlichst, Petruschka

TarasWelt hat gesagt…

Ui! Ist das klasse!
So was wünsche ich mir auch. :)

LG Chrissi

Asita Krebs hat gesagt…

Liebe Claudia
Endlich bin ich dazugekommen das Stricknadeletui genau unter die Lupe zu nehmen! Es hat meine Wünsche so was von übertroffen!
Uund Wie süüüüss da steht Sidi drann! Wie ein kleines Kind hab ich mich über dieses kleine Detail gefreut <3
Bin gerade drann einen Blogpost zu verfassen mit etwa genau soviel Bilder, weniger Bilder würden dem Meisterwerk einfach nicht gerecht werden.

Ganz viel viel Danke!
Sidi

Strickfraueli hat gesagt…

jesses....also hut ab...echt jetzt, das ist ja so schön und dann noch die kleinen täschchen drin...ein wahres schmuckstück!!
liebs grüessli lee-ann

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Wunderschön ist das Stricknadeletui geworden auch die kleinen Helferlein sind mega süss.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise