Follower

Montag, 26. Oktober 2015

So schnell geht....

das Schöne immer vorbei. Wir, 9 Frauen und ich, waren bei unserem Patch-Weekend im Schwarzwald..und wie immer war es viel zu schnell vorbei... Wir waren alle fleissig und haben unsere Werke begonnen, fertig gestellt oder weiter geplant.....



Natürlich auch lecker gegessen, gefachsimpelt oder einfach gequatscht, spazierengegangen, einfach alles genossen......



ein kleiner Einblick in das Schaffen der Frauen... (habeleidernichtallesfotografiert)











Meine Werke...ich habe nur angefangenes mitgenommen.....und doch immerhin etwas fertig gebracht.... zwei STB.....eine zieht schon bald weiter....


und ein Krabbeldecken-Top.....


Liebi Grüess
Claudia



Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Deine fertiggestellten Taschen find ich toll!
Auch die Krabbeldecke ist wunderschön anzusehen.

LG Chrissi

Cattinka hat gesagt…

Das hört sich alles nach Spaß pur an! du bist zu beneiden.
LG
KATRIN W.

Tina hat gesagt…

Ganz toll sind die Taschen!
Ja, es ist immer schade, dass alles schnell vorbei ist, was man toll findet ....

Liebe Grüße, Tina