Follower

Samstag, 31. Oktober 2015

Ich habe wieder mal....

bei einem Gewinnspiel mitgemacht, nämlich hier.... und gewonnen....und heute (obwohl Samstag) lag ein kleines Paket im Briefkasten.... und schaut mal, was da alles drin war....

Ich bin hin und weg....vielen Dank liebe Anja.....auf die Stempelei freue ich mich schon und für das Kissen habe ich auch schon eine Idee.....
Die Krabbeldecke von letztem Wochenende habe ich diese Woche fertig gemacht, will heissen fertig gequiltet und das Binding angebracht und gesäumt....





Sogar eine coole Rückseite schlmmerte noch in  meinem Fundus...Gequiltet habe ich mit meiner Sashiko (wirverstehenunsimmerbesser)...die Decke wandert auch gleich weiter, denn das Kind ist ja schon da....:)


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und
liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
Die Krabbeldecke ist mega süss geworden, so schön farbenfroh genau wie es die Kleinen mögen.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Netty hat gesagt…

Hey Claudi,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!

Die Babydecke ist ja ein Traum. Die sieht wirklich ganz, ganz toll aus. Genau das Richtige, für ein kleines Baby. Die wird ganz sicher in Ehren gehalten.

Liebe Grüße schickt dir
Netty