Follower

Dienstag, 8. September 2015

Jetzt habe ich auch...

ein Haustierchen....so ein schnuckeliges Ding wollte ich doch auch...Gesehen habe ich die kleinen Dinger hier und musste sofort ein, zwei nähen...

Das grüne habe ich schon verschenkt. Das hilft jetzt woanders das I-Pad sauber zu halten :)... Das Pünktchen darf weiter bei uns wohnen und meins sauber halten...


Liebi Grüess 
Claudia

Kommentare:

Creabea hat gesagt…

wow, eine sensationelle Idee. Muss ich mir sofort auf meine Arbeitsliste setzen.
Bis Bald
Bea

azurblau und lavendel hat gesagt…

Eine tolle Idee!!! Niedlich und praktisch noch dazu! Solche Mitbringsel sind doch immer gern gesehn!
LG Silke

Rike Busch hat gesagt…

Die sind einfach knuffig!
LG, Rike

the purple frog hat gesagt…

Ohhh... das mag ich auch. :) sind die kleinen aus einem besonderen Stoff? Lieben Gruß, caro

Rita hat gesagt…

Jöh! Die sind denn herzig!!! Putzed die au anders?? z.B. d Stube, d Chuchi, s Badzimmer usw???? Herzlichst Rita

Cattinka hat gesagt…

Sind sie nicht toll zum Nähen? Sie sind so fix gemacht und man kann damit fast jedem eine Freude machen.
LG
KATRIN W.