Follower

Freitag, 18. September 2015

Im Sommer schwelgen....

Noch ein bisschen Sommerfeeling bevor es richtig Herbst wird.... vernäht habe ich Stoff von hier....





Fotospielerei...

Aus dem Buch Ein Schnitt - vier Styles von Rosa P. Und es sitzt genau richtig.... Es bleibt sicher nicht bei diesem einen Kleid (ha,ha istschondasZweite)....


Vielen Dank an Euch alle für die lieben Kommentare....


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

cornelia romann hat gesagt…

Hab den Stoff so auf dem Foto fast nicht erkannt……
Schönes Kleid! Hab mir diese Woche auch das Zweite mit langen Ärmel genäht!
Herzlichst Cornelia

Strickfraueli hat gesagt…

und es steht dir ausgezeichnet!!! gel die schnitte sind noch cool...schlicht und einfach, genau mein ding!! ich finde auch das jäckchen schön, ich trage es jetzt an den schönen herbsttagen.
liebs grüessli lee-ann

Nadia hat gesagt…

Wow, so toll dein Kleid, passt perfekt! Ich habe mich noch nicht ans Kleidernähen gewagt...!
Liebi Grüess
Nadia