Follower

Sonntag, 27. September 2015

Frühling im Herbst....??

Meine zweite Jacke nach dem Muster Frühling von hier ist von den Nadeln gehüpft... :)


Verstrickt habe ich Hjertegarn Kunstgarn Farbe Nr. 22 etwas 250 g und Hjertegarn Sock4 ca. 149 g Farbe Türkis von hier....Ich habe sie auch schon ausgeführt und sie hat wie die erste das Potential für eine Lieblingsjacke....

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Julimond hat gesagt…

Die Jacke ist ja ein Traum. Das wird bestimmt deine Lieblingsjacke und bringt leuchtende Farben in der kommenden dunkleren Jahreszeit.
Ganz liebe Grüße
Iris

Strickfraueli hat gesagt…

Wow ist die coooool...mega...also da hast du ein traumteilchen gestrickt :-)

TarasWelt hat gesagt…

Super schick, deine Jacke!

LG Chrissi

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Claudia, die sieht sooo schööön aus, die Farben stehen dir richtig gut.
So eine Jacke kann man gut kombinieren. :-)
LG Sanne

Klaudia hat gesagt…

Wooow, die Jacke ist wunderschön...und die Farben gefallen auch mir sehr gut!

Herzlichst Klaudia

Nadia hat gesagt…

Ganz toll geworden dein "Frühling" und jetzt im Herbst genau richtig zum Warmgeben! Die Bise ist ja happig zur Zeit!
Liebi Grüess
Nadia

Tina hat gesagt…

Wow Claudia ... was für ein Prachtstück! Ganz ganz toll :-)

Liebe Grüße, Tina