Follower

Sonntag, 13. September 2015

Beutel, Taschen ......

Heute kann ich euch meinen Gewinn von Nadia zeigen. Da es nicht mit einem Stricktag über diese heisse Zeit nicht geklappt hat, ist die Tasche mit der Post gereist.....


Ist sie nicht schön?? Ich habe mich mega gefreut... und ich habe sie gleich befüllt, denn sie ist meine neue Projekt-Tasche für meine Lace-Jacke...
Dann durfte ich noch im August einen Projektbeutel im Auftrag nähen...ganz wichtig dabei war die pinke Bommelborte....

und da sie Grün mit/und Pink gerne mag, passte dieser Tulpenstoff perfekt...Sie ist gut bei der neuen Besitzerin angekommen....


Ich wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Hallo Claudia
Also mit dieser hübschen Tasche ziehst du aber alle Blicke auf dich - die ist soooo schön! ABer auch dein Beutel mit der herzigen Bommel ist dir sehr gelungen. Sehr schön!
Kann es sein, dass ich dich gestern auf dem Stoffmarkt gesehen habe????
Herzlichst Rita

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Tasche die ist der Hammer, soooo schööön, die Stoffe genial.
Der Projektbeutel ist allerliebst, genau meine Farben und alles kommt so gut zur Geltung Traumschön.
LG Sanne

Nadia hat gesagt…

Hoi Claudia
Schön dass dir die Kuhtasche gefällt! Mir geht es gerade gleich mit deinem Projektbeutel, seine Farben sind genau meins ;-)!
Liebi Grüess und ä gueti Wuche
Nadia

KB Design hat gesagt…

Ich gratuliere dir zu deinem Gewinn. Auch der Projektbeutel sieht wunschön aus, die Stoffe passen perfekt.

Liebe Grüsse
Brigitte