Freitag, 28. August 2015

Wieder Nachschub an MMs ....

war gefragt. Ich habe die wenigen Regentage genutzt und gefädelt. Ich konnte wie immer fast keine Ende finden....





So eine Farbenpracht macht Freude und Perlennachschub ist auch wieder besorgt.....Viele sind schon weiter gezogen, aber es hat noch ein paar :)....


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und
Liebi Grüess
Claudia

2 Kommentare:

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Claudia, wunderschööön ist deine Perlenpracht und wenn die alle im Regen entstanden sind, zeigt es wieviel Regen es gegeben hat, die machen aber einfach gute Laune auch bei Regen :-)
LG Sanne

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Woowww, was für eine Pracht, einfach wunderschön.
Da hast du aber fleissig gefädelt, sieht so toll aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise