Follower

Montag, 10. August 2015

Liest hier noch jemand mit??...

Ich bin wieder da und meine Sommerpause ist vorbei und die Ferien leider auch fast. Wir waren im hohen Norden, und was soll ich sagen.... Ich bin begeistert, da fahr ich wieder mal hin....(Bilder folgen)...
Ich durfte wieder ein Stricknadel-Etui nähen (LieferungindieStrickferien)... Und da dort ein Besuch geplant war, passte es perfekt....Gewünscht war bunt, richtig bunt. Also habe ich zuerst den Ausgangstoff gesucht...


Und diesen hier gefunden. Ein paar weitere Farben dazu gemixt. Und dann gaanz bunt genäht....

Und das ist dabei herausgekommen......

Die Aussenseite....

und wie immer mit Reissverschluss...
und Minitäschchen...



Es hat wieder mal richtig Spass gemacht und die Freude bei der Empfängerin war gross :)... Ich wusste gar nicht, dass ich sooo bunt kann....
Über die weiteren Ferien-Nähereien berichte ich euch das nächste Mal, ich war nämlich fleissig, bis es zu heiss wurde :)


Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Julimond hat gesagt…

Na klar liest hier jemand mit.

Das ist ein wundervolles Etui. Der Stoff ist perfekt und ich denke, da freut sich ganz bestimmt jemand.
Das sieht nämlich ganz toll aus.

Liebe Grüße
Iris

keinhölzchen hat gesagt…

Klar gibt es Mitleserinnen :)
Die Innenaufteilung sieht ja sehr interessant aus - schon wieder Input für mich, die ich immer noch den ultimativen Stricknadelbehälterschnitt entwickle ;)
Liebe Grüße
Petra

TarasWelt hat gesagt…

Au ja, Urlaubsfotos möchte ich gern sehen.

Tolles Täschchen, ich mag es auch gern bunt.

LG Chrissi

Cattinka hat gesagt…

Hallo Claudia,
also ich schau immer vorbei wenn Du was neues zu zeigen hast, nur mit einem Kommentar klappt es nicht immer.
Deine Nadelmappen gefallen mir sehr gut und warum mal nicht knallbunt, mir könnte das auch gefallen.
LG
KATRIN W.

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Claudia, oh was für eine wunderschöööne Mappe, ich mag ja auch richtig bunt, die Stoffwahl ist klasse :-).
LG Sanne

Nadia hat gesagt…

Ganz toll geworden dein Stricknadeletui! Schöne Details und die Minitäschchen sind ja allerliebst!
Bin gespannt was du sonst noch alles fabriziert hast!

Liebi Grüess
Nadia

Handarbeits-Anleitleitungen hat gesagt…

Hallo !

Du machst aber sehr schöne Sachen ich kann nur sagen daumen hoch.
Wenn du Lust und Zeit hast schau mal bei uns rein unter
http://handarbeiten-anleitung.de
dort einfach kostenlos anmelden sich im Forum vorstellen und Anleitungen sowie Vorlagen kostenlos downloaden.
Natürlich erstellen wir auch von den Bilder ,Gratiken usw. Anleitungen wie Stickvorlagen.
Du kannst aber auch deine Werke bei uns zeigen .
lg Manu

Netty hat gesagt…

Sicher wird hier noch gelesen!
Ein tolles Stricknadeltäschchen hast du wieder genäht! Bunt geht immer :-)
Und die Empfängerin hat sich sicher riesig gefreut!
Auf Deine Urlaubsbilder bin ich schon sehr gespannt.

Schönes Wochenende wünscht dir
Netty

Nana hat gesagt…

Tolles Teil ist das und ich freue mich auf Fotos vom Urlaub,

Nana