Follower

Montag, 22. Juni 2015

Ich konnte nicht....

widerstehen, als ich auf vielen Blogs diese Tasche gesehen habe. Und als Marlies die deutsche Übersetzung und Unterstützung anbot, da gab ich auf... und habe mir das Muster geleistet.... Vernäht habe ich wieder mal Stoffe aus meinem Fundus....

Gestern konnte ich sie endlich einräumen.... Ich bin happy mit ihr, denn sie hat so viel Platz. Erstaunlich, was da alles reingeht...


Mit diesen Bildern verabschiede ich mich in den Sommerurlaub. Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Sommer....


Liebi Grüess
Claudia



Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

meine ist täglich im gebrauch und ich lieb sie total!! schöne stoffe hast du für deine gewählt :))
liebe grüsse lee-ann

Klaudia hat gesagt…

Ein tolles Täschchen hast du genäht und die Stoffe sehen klasse dafür aus.
Ich sehe sie in letzter Zeit auf vielen Blogs, aber ich stelle es mir ganz schön kompliziert vor zu nähen...´

LG Klaudia

Sannes Neihstuv hat gesagt…

oh die sieht super aus, schööön das du auch eine hast und so schwer geht das dann gar nicht :-).
LG Sanne

azurblau und lavendel hat gesagt…

Ich habe auch schon einige dieser Taschen gesehn. Bisher kann ich noch widerstehen. Aber toll ist sie schon!
Und deine sieht auch wunderschön aus!
LG Silke

Judith hat gesagt…

Wow, Claudia, die Tasche ist super schön!!!!!

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Unser ist auch schon in greifbarer Nähe.

LG, Judith

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Claudia,
ja, diese Täschchen sind schon sehr schön. Deine ist sehr gelungen und macht mit den fröhlichen Stoffen richtig gute Laune. Nun bist Du ja für den Urlaub bestens ausgerüstet und hast alles nötige immer griffbereit. Hab eine schön Zeit.
LG Anke

Cattinka hat gesagt…

Dein Täschchen ist sehr schön! Ich mag die Stoffe die Du dafür ausgesucht hast, und ich gebe zu, bei diesem Muster könnte ich auch noch schwach werden.
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Wunderschön ist dein Täschchen geworden, die Anleitung habe ich mir schon lange besorgt nur genäht habe ich sie noch nicht.
Ich wünsche dir eine schöne Sommerzeit und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Doris hat gesagt…

Sehr schön geworden. Schöne Sommerzeit.
L.G. Doris

Netty hat gesagt…

Liebe Claudi,
deine Tasche ist wunderschön geworden, in Form und Farbe. Hast du wirklich toll gemacht!
Ich hoffe, du hast/hattest einen tollen Urlaub?!

Liebe Grüße von
Netty

TarasWelt hat gesagt…

Hach ist die schön!
Irgendwann schaffe ich das auch. :)

LG Chrissi