Follower

Donnerstag, 14. Mai 2015

Jetzt kann ich euch wieder....

mal was genähtes zeigen, denn es sind nun alle angekommen in ihrem neuen Zuhause....Ich wollte einen neuen Schnitt (fürmich) ausprobieren... und entstanden sind diese Täschchen.....

Die erste wurde schon im April verschenkt und ist gefüllt und in Gebrauch ;)....., dann habe ich noch zwei weitere genäht..........















Diese zwei sind ebenfalls gut angekommen und auch gut gefüllt und in Gebrauch..... Hach, macht das Freude etwas schönes zu verschenken.....


Liebi Grüess
Claudia



Kommentare:

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Oh die sind ja alle toll und sooo schöne Stoffe hast du genommen :-)
LG Sanne

TarasWelt hat gesagt…

Die sehen perfekt aus!
Und so schöne Farben.

LG Chrissi

Netty hat gesagt…

Toll sehen sie aus, deine neuen Werke!

Liebe Grüße
Netty

stricknadel hat gesagt…

...und noch schöner, soooo ein schönes Geschenk zu bekommen :-)
Herzlichst Damaris