Follower

Sonntag, 3. Mai 2015

Die Strickferien.....

gehören leider schon der Vergangenheit an...diese Woche rast immer so schnell....wer mehr darüber wissen will, kann hier und hier nachlesen :)... Hier seht ihr mein Angestricksel...

nach dem ersten Tag und dann noch etwas später alle.....
wir haben wieder viel gelernt, von Ärmelschrägungen über Formengebung usw...Damaris nochmals vielen Dank für diese vielen Lernschritte und dieses tolle Muster...
Letzte Woche hat mich der Alltag dann wieder eingeholt...genäht habe ich nur ein wenig....Ich durfte eine Projekttasche nähen aus dem gewünschten Stoff....

Ich wünsche Euch allen einen gemütlichen Sonntag
Liebi Grüess
Claudia

1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

Huhu Claudia,
ach, du warst auch in den Ferien? Habe viele Fotos von Netty bestaunt :-)
Die Tasche ist der Hammer und ich weiss, wohin sie reist ;-))))

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Tina