Follower

Freitag, 3. April 2015

Täschchen....

musste, wollte, durfte ich wieder mal nähen. Zwischendrin ist es einfach schön, weil sie sind zügig fertig....eines war gewünscht in diesen Farben....
die Rückseite....
und das andere ist im gleichen Stoffe raussuchen entstanden.... und wandert in den Shop...

Geht es euch auch so? Wenn ich für irgendwas in den Stoffen "nusche", kommen mir xxx weitere Ideen....

Noch einmal beide zusammen, denn sie werden schon bald getrennt.....

Ich wünsche euch allen schöne, erholsame Ostertage
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Ohhh die sind ja toll geworden der Stoff ist klasse und die Falten auch. :-)) LG Sanne

Petruschka hat gesagt…

Schick sehen die beiden Täschchen aus und mit den schönen Stoffe sind sie ein toller Hingucker.

Herzlichst, Petruschka

Klaudia hat gesagt…

Die Täschchen sind klasse geworden...ich wollte sie auch schon längst mal probiert haben;-)
Die Stoffe, sind auch toll dafür!

LG Klaudia

Klaudia hat gesagt…

Die Täschchen sind klasse geworden...ich wollte sie auch schon längst mal probiert haben;-)
Die Stoffe, sind auch toll dafür!

LG Klaudia

Rita hat gesagt…

Was für schöne Täschchen - sowohl die Form als auch die Stoffe sind herrlich!
Frohes Eiertütschen für dich und deine Liebsten wünscht von Herzen Rita