Follower

Samstag, 18. April 2015

Diese Woche kann ich...

nichts fertiges zeigen, denn es standen Geburtstage ins Haus....es wurde fleissig gebacken und gekocht. Ich möchte euch aber unbedingt den Geburtstagskuchen zeigen, den meine Tochter für mich gebacken und gebastelt hat...

ist er nicht schön und geschmeckt hat er sooo fein....der Marzipanfrosch darf noch eine Weile bei mir wohnen, er ist einfach zu süss, um gegessen zu werden...Mit diesem Foto verabschiede ich mich in die Strickferien nach hier, muss noch den Koffer packen....


Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Hallo Claudia
Dann schicke ich ganz schnell noch meine herzlichsten Geburri Wünsche hintennach! Viel Gfreuts und Schöns wünsche ich dir für die Zukunft und weiterhin ganz viel Freude bei deinen Werkeleien! Und ein grosses Kompliment an deine Tochter! Der Kuchen ist genial und der Frosch schlichtweg der Hammer!
Schöne Ferien und geniess es!
Herzlichst Rita

Nadia hat gesagt…

Ja dann auch von mir die besten Wünsche und Gratulation zu deinem Runden! Deine Tochter hat sich wirklich eine ganz spezielle und persönliche Tortenkreation einfallen lassen!
Viel Spass dann in den Strickferien.
Liebi Grüess
Nadia

Beate hat gesagt…

Hallo Claudia,
auch von mir nachträglich herzlichste Glückwünsche und alles Gute. Die Geburtstagstorte sieht ja klasse aus.
Schöne Ferien wünscht
Beate

Doris hat gesagt…

Nachträglich alles Gute, der Kuchen sieht super aus, so richtig zum reinbeissen:-)
Schöne Ferien
Gruss Doris