Follower

Montag, 9. März 2015

Wir sind aus den....

Ferien zurück. Ich habe keine Fotos mitgebracht, ihr habt sicher genug Winter gesehen....Wir jetzt auch, aber wir sind gut erholt :) und da das Wetter recht bescheiden war, habe ich auch einige gestrickt, davon aber mehr später.... Schon einige Zeit vor den Ferien ist dieses Tuch fertig geworden....




Ich habe es nach der Anleitung und Idee von Madame Wollberg gestrickt, (liebeDamaris,vielenDankfürdiesestolleMuster) es ist kuschelig weich und trägt sich wunderbar....Ich trage es sehr gerne....

Liebi Grüess 
Claudia

Kommentare:

Marianne hat gesagt…

Magnifique me donne envie :))

Nadia hat gesagt…

Tolles Tuch! Schöne Farben hast du dafür ausgesucht! Gefällt mir.
Liebi Grüess
Nadia

Rita hat gesagt…

Was für ein schönes Tuch! So speziell im Muster und auch die Farben hast du einfach perfekt gewählt! Gefällt mir sehr!
Herzlichst Rita

Herzkissenaktion im Harz hat gesagt…

Dein Tuch sieht wunderschön aus - wieder eine andere Farbstellung !
Liebe Grüße karin

Silvia hat gesagt…

hoi liebe Claudia,
auch dein Tuch ist wunderschön geworden, deine Farben gefallen mir sehr.
Liebs Grüessli und hoffentlich bis bald
Silvia