Follower

Samstag, 21. März 2015

Wieder kann ich .....

eins abhaken.... Ich durfte ein Stricknadel-Etui nähen in Herbstfarben.... was konnte ich in meinen Stöffchen wühlen aussuchen.... Herausgekommen ist dieses...





Die Farben lassen sich heute nicht so einfach einfangen, aber die oberen treffen sie am besten....  So jetzt darf ich meine Unterwegsstrickereien für morgen packen, da geht's auf den Bielersee aufs Strickschiff..... :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und 
Liebi Grüess
Claudia


Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Schön und praktisch sieht Dein Stricketui aus. Und ich wünsch Dir viel Spaß beim Stricktreff!
LG
KATRIN W.

Sannes Neihstuv hat gesagt…

wow so ein highlight, man zieht den RV auf und schon kommt eine tolle Loralie zum Vorschein, einfach toll :-)))
LG Sanne

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Claudia
Wunderschön sieht das Stricknadel-Etui aus. Eine wirklich tolle Idee.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne