Follower

Sonntag, 15. März 2015

Ich bin gerüstet für....

die nächsten Strickferien (klickstduhier)....Im April ist es wieder so weit, geht ja schon bald los :) .... Ich habe diese Woche meine Spitzstreifen aus den letzten Strickferien gebadet, fertig gestrickt habe ich mein Teil in den Skiferien....Verstrickt habe ich Coast von hier in der Farbe Robins egg und warm brown. Der Pulli ist ein Leichtgewicht mit 177 g....


Da ich mich bei der Streifeneinteilung für nichts entscheiden konnte, wurden sie halt unterschiedlich.....


















Ich wünsche euch allen noch ein schönes Restwochenende...

Liebi Grüess
Claudia



Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..ein wunderschönes Teil hast du dir da gestrickt liebe Claudia und steht dir wirklich ausgezeichnet.Ganz tolle Farbenwahl!
Liebs Grüessli
Sonja

Rita hat gesagt…

Ja, du bist definitiv parat für die Strickferien! Das sieht toll aus und steht dir auch dementsprechend! Viel Freude im Sternenberg und herzlichste Grüsse Rita

Sonja Hirt hat gesagt…

Isch dän Super usecho. Gratulation
Bis bald
Herzliche Grüsse Sonja