Follower

Samstag, 14. Februar 2015

Die nächste.....

Fernsehstrickerei ist fertig geworden. Ich stricke immer zwei, drei Sachen parallel, da ich gerne abwechselnd werkle....


Ausgeführt wurde das Teil auch schon und es wärmt wunderbar meinen Rücken....Leider lässt sich die Farbe nicht richtig einfangen, es ist ein schönes dunkles Lila. Das Muster ist von hier und die Wolle von hier....


Ich wünsche euch allen einen happy Valentine und ein schönes und creatives Wochenende
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Sieht schick aus.
LG Hannelore

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Wow sieht das edel aus, richtig filigran, toll :-))
LG Sanne

Handgefärbte Wolle Marianne u. Pia hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!
es liebs Grüessli Marianne

Silvia hat gesagt…

hoi liebe Claudia,
dein neues Teil sieht super aus, richtig edel!
Vielleicht sehe ich es ja mal in Natura.
Liebs Grüessli
Silvia

Cattinka hat gesagt…

Hallo Claudia,
komm doch morgen nochmal auf meinem Blog vorbei, da gibt es glaub ich eine Überraschung für Dich!
LG
KATRIN W.

Tina hat gesagt…

Wow .... das ist ja ganz genau nach meinem Geschmack! Gibts da irgendwo im www eine Anleitung? Super gestrickt, das Muster ist klasse, die Farbe sowieso ;-)

Liebe Grüße, Tina

Judith hat gesagt…

Hallo Claudia,

das Jäckchen sieht wirklich toll und kuschelig warm aus.

LG, Judith