Follower

Mittwoch, 4. Februar 2015

Anfangs Januar haben.....

wir Quilthexen uns getroffen (woistblossdieZeitgeblieben). Ich durfte den Abend vorbereiten und habe dieses Muster gezeigt. Beispiele genäht als Ideen.....
Ich habe drei Jelly Rolls genommen von hier, Farbe Regenbogen, Blau und Orange....und das Ganze mit Weiss erhellt :)......Das gibt eine leichte Decke für den Sommer, die Hälfte ist schon zusammen genäht.....

Und da Frau sich auch mal verschneidet, habe ich noch zwei Tischsets konstruiert. Gequiltet werden sie dann mit meiner neuen..... Darüber mehr ein andermal..... und weil es grad so kurz nach Weihnachten war, habe ich für alle ein kleines Geschenk genäht....

in den jeweiligen Lieblingsfarben.....Der Abend war sehr gemütlich und wieder sehr kreativ, leider habe ich vergessen Fotos zu machen.....

Liebe Grüess
Claudia

1 Kommentar:

Netty hat gesagt…

Da warst wieder fleißig.
Aber für mich als Laie schaut das sehr schwierig aus. Aber schön find ich´s dennoch.
Ich wünsch dir viel Freude daran und schicke liebe Grüße zu dir.

Herzlichst Netty