Follower

Samstag, 10. Januar 2015

Ich bin wieder am auftauchen.....

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr (einbisschenspät), viel Gesundheit und Zeit für eure Hobbies.....und möchte euch danken für eure Besuche und Feedbacks hier bei mir....
Ich habe doch noch ein paar Kleinigkeiten zu Weihnachten nähen können, die sind allesamt gut angekommen... als erstes bekam der kleine Mann noch was selber gestricktes....

Das kleine Knubbelchen hat sich überall hingesetzt.....ts, ts, ts.....Dann wollte ich unbedingt solche kleinen Körbe verschenken.....
Ich bin dann zu einer Expertin gefahren und habe mich anlernen lassen (vielenDanknochmalsfürdenUnterricht) ... der zweite ist zuhause entstanden. Ich finde die Dinger sind mir noch recht gut gelungen.....



Dann brauchte mein Herr Quiltfrosch unbedingt vor seinen nächsten Ferien eine neue Kulturtasche.......


Ich hatte das Muster hier gesehen und schon länger abgespeichert mit dem Gedaken daran.... Er hat sie gleich eingeräumt und für gut befunden.....


Liebi Grüess und ein schönes Wochenende
Claudia

Kommentare:

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Oh das sieht ja klasse aus so ein tolles Männchen und die Körbe eine Wucht und die Kulturtasche für den Mann ist super gelungen. :-))
LG Sanne

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
du hast tolle Geschenke gemacht, die Puppe finde ich total goldig!
Feine Körbe, und die Kulturtasche ist wirklich klasse! Hoffentlich wurdest du auch schön beschenkt ☺
Liebe Grüße
Bente