Follower

Samstag, 27. September 2014

Die spinnen, die Römer....

Äh.... Nein, nicht so ganz... Ich war diese Woche weit, weit weg. Ich wollte endlich Spinnen lernen, mit der Handspindel... Ich war hier und erlebte einen tollen Tag. Angefangen mit....



Gelernt habe ich viel und je später der Tag, desto feiner das Fädchen.... Jetzt habe ich auf eine neue, andere Art gelernt zu spinnen :)....




Ich wünsche euch allen eine schönes und sonniges Wochenende
Liebi Grüess
Claudia

Mittwoch, 24. September 2014

Wir durften Probenähen...

Schon vor einiger Zeit hat Bea mit uns Quilthexen die Muster der Workshops vom letzten August Wochenende genäht, damit wir dann auch richtig gut Anleiten konnten....Vielen Dank Bea es war schön zu helfen...


 Aus dem Quick and easy-Muster habe ich einen Läufer genäht, der jetzt unseren Esstisch ziert....



Der Hexenbeuten darf in Zukunft meine Reise- oder Unterwegsstrickerei beherrbergen.....






Mein Jo-Jo Täschen ist schon weitergereist....












Ein herzliches.....

Asita....schön, dass du hier  bist....

Liebi Grüess
Claudia

Montag, 15. September 2014

Ich habe den Sommer gefunden....

Für meine Ferien in der Sonne habe ich noch schnell den Ärmelschal SoleMio gestrickt. Ich friere immer so leicht über die Schultern... Verstrickt habe ich MerciCo Lavanda von hier....


Wasser hat er schon gesehen und ein gespannt ist er auch. Also fertig zum Ausführen.....von mir und nicht nur von der Dulcinea.... und so haben wir die Ferien genossen (samtÄrmelschal).....





Sonne, Meer und gute Musik (HeinzFlückigerandthecoolbunch).....und ein wenig getanzt wurde auch :)


Liebi Grüess
Claudia

Montag, 1. September 2014

Rast bei euch die Zeit....

auch so? Jetzt sind wir doch schon wieder zwei Wochen hier und ich hatte erst heute die Zeit mal in Ruhe die Fotos von Schottland zu sichten. Ich zeige euch ein paar Eindrücke....








Das ist nur eine gaaanz kleine Auswahl (ichhabeüber300Fotosgemacht)... uns hat es mega gut gefallen und wir fahren bestimmt wieder dahin....
Wenn ihr bis jetzt durchgehalten habt, zeige ich euch noch was ich während der Reise fertig, bzw. angestrickt habe...

Diesen Loop habe ich fertig gestrickt und konnte ihn am Tattoo in Edinburg bereits tragen. Er ist aus Schulana Sayonara gestrickt nach einer Idee von hier. Dann habe ich einen Sommer-RVO angeschlagen und mittlerweile auch fertig. Gestrickt ist er auch Lang Lyon nach einer Idee von hier, leicht abgeändert....


Die Farbe ist mehr Petrol....

Jetzt wünsche ich euch allen eine schöne Woche und ....
Herzlich willkommen Sandra... Schön, dass du hier bist....


Liebi Grüess
Claudia