Follower

Montag, 18. August 2014

Wir sind wieder da....



Unsere Ferien in Schottland waren mega. Sobald ich die Fotos gesichtet und sortiert habe, zeige ich euch einige Eindrücke davon. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da, so gut hat es uns gefallen. 
Schon vor einiger Zeit habe ich es wieder getan. Eine Stricknadeltasche, äh... Etui genäht. Da ich schon eins für die Nadelspiele genäht habe, war klar, dass es dieselben Farben werden... also Grau und Orange....Genäht habe ich fast dasselbe wie für mich (siebrachtemicherstaufdieIdee)... nur ein paar kleine Änderungen sind schon eingebaut....
von aussen mit Snap-Schmetterling...



Diese zwei Damen mussten einfach sein...



Die Stoffe sind von meinem Lieblingsdealer.... (wiemeistens)...



Liebi Grüess
Claudia

Sonntag, 3. August 2014

Schon wieder ein Punkt auf...

meiner ToDo-Liste abgearbeitet.... Diese Tasche wollte ich mir schon länger nähen, das Muster ist auch schon gut gelagert....


Den Froschstoff hat eine liebe Freundin für mich aus Amerika mitgebracht und gefunden der passe so gut zu mir... Die anderen grünen sind von meinem Lieblingsstoffdealer (dankefürdieTipps).... 
Ich habe Vollgas genäht, will ich die Tasche doch nächste Woche mit auf Reisen nehmen....


Ich wünsche euch eine gute Zeit und ganz
liebi Grüess
Claudia