Follower

Samstag, 31. Mai 2014

Ich konnte es nicht.....

lassen und habe noch mehr von diesen kleinen Geldbörsen genäht... Immer wieder sind mir verschiedene Stoffe in die Hände gefallen und ich probierte die eine oder andere Kombinationen aus....
Sie gefallen mir alle ausserordentlich gut .... aber seht selbst....
Diese haben alle einen strickigen Stoff als Grundlage...





Dieses hat es nicht in den Shop geschafft und zieht schon bald weiter.........


Sie dürfen fast alle in den Shop ziehen. Und noch so ein Täschchen habe ich ausprobiert. Es wurde gewünscht ungefähr Kreditkartengrösse und um einen Schlüssel anzuhängen... Ich habe etwas aufgezeichnet, genäht und es passt. Man/Frau könnte sogar noch ein paar Groschen dazu packen....






Ich wünsche Euch allen einen schönen, sonnigen und fröhlichen Sonntag....

Liebi Grüess
Claudia

Samstag, 17. Mai 2014

Gestern haben wir uns....

wieder mal getroffen und zusammen genäht. Was es geben sollte, wusste ich anfangs nicht so genau...irgendwie wollten wir eine Geldbörse zusammen nähen... Y. hatte auch ein passendes Teil dabei und zeigte uns wie...



Das ist meins, schön handlich und klein.... Fotos von den anderen folgen (habe meine Handy-Bilder verloren:(....


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und 
liebi Grüess
Claudia

Samstag, 10. Mai 2014

An den letzten beiden verregneten....

Wochenenden habe ich allerlei gewerkelt. Viele MMs (Maschenmarkierer), einige von ihnen dürfen in den Shop ziehen, die anderen haben alle schon ein neues Zuhause gefunden....

Dann habe ich wieder einmal klein genäht für zwei Geburtstage.....

Sie sind ca. 5-6 cm lang...


Die Täschlis wurden freudig ausgepackt und gleich befüllt (mit MMs)......


Ich danke Euch allen für euren lieben Kommentare und wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende...

Liebi Grüess
Claudia