Follower

Montag, 24. März 2014

Das war mein Challenge-Quilt....

für unsere erste Ausstellung im 2007. Das Thema damals war geometrisch und das Mass im Umfang festgelegt...


Nächstes Wochenende feiert unsere Gruppe nun das 10-jährige Bestehen mit einer Ausstellung in Frauenfeld.....



Die diesjährige Challenge-Aufgabe lautete: Thema 10, Grösse von .. bis.. cm, Umfang....
und dieser Stoff musste eingearbeitet werden.....

Ich kann euch jetzt nur diesen kleinen Ausschnitt meines Quilts zeigen, aber nächstes Wochenende kann er in einem Stück besichtigt werden an unserer Ausstellung....

Ihr seid alle herzlichst eingeladen dazu und ich freue mich über jeden Besuch.... ich wünsche euch eine gute Woche und bis dann
Liebi Grüess
Claudia

Donnerstag, 20. März 2014

Meine Kartenkiste ist ...

wieder aufgefüllt. Ich hatte zum Glück die Karten schon vor den Skiferien gestickt und konnte sie jetzt nur noch zusammen montieren....






Dann habe ich noch ein paar frühlingshafte genäht.....
...aber nur eine fotografiert...
Alle auf einen Blick....


Herzlich....
Lee-Ann


Ich wünsche euch allen eine sonnige und schöne Restwoche...
Liebi Grüess
Claudia

Samstag, 15. März 2014

Letzten Freitag haben wir...

uns wieder mal zu einem Nähnachmittag getroffen... Silvia zeigte uns wie man Zipfelbeutel näht....
Alle zusammen.....

meine zwei...
Es hat viel Spass gemacht (dankeDir) und ich freue mich schon auf das nächste Mal, dass heisst das übernächste Mal, weil ich das nächste Mal auf Reisen bin (freu,freu).....



Rike

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Liebi Grüess
Claudia

Dienstag, 11. März 2014

Patchen und Blogertrefffen....

Letzte Woche haben wir Quilthexen uns wieder getroffen und zusammen den Abend verbracht. Bea hat uns Flic Flac nähen gezeigt und es sind so verschiedene Stücke entstanden...


Bernadette hat gleich zwei genäht...
Das gibt was ganz spezielles....
Der Blumenkranz von Maggie...

Meins sollte eigentlich ein ToLa geben, aber es ist ein bisschen zu gross geraten.... jetzt gibts dann ein Kissen.....

Am Samstag konnte ich einen tollen Tag erleben mit Frauen aus dem Bloggerland. Karin hat zu einem Treffen eingeladen...und ich kann euch sagen, es war soo schön. Ich durfte Frauen kennenlernen, deren Blogs ich schon länger besuche.... (winke, winke) und natürlich auch andere. Wir wurden beschenkt mit schönen Bhaltis (nochmalsvielenDank).....hier und hier könnt ihr darüber noch mehr lesen....

konnten ein feines Essen geniessen und dann fuhren wir ins Mybluehouse....





Ich glaube, da war ich nicht das letzte Mal. Claudias Laden ist so zauberhaft und ich konnte mich kaum sattsehen... natürlich wurde nur ein wenig eingekauft, damit ich wiederkommen kann...

Mit einem ....

wünsche ich euch eine schöne Woche und liebi Grüess
Claudia

Freitag, 7. März 2014

Den Winter haben wir....

letzte Woche gefunden, es war einfach schön....



Wir haben es genossen und ich habe eine Kleinigkeit mitgebracht, d. h. die Ruhigstellung kriegte ich  erst zuhause verpasst, damit es gut ausheilen kann....

Aber jetzt darf es Frühling werden und ich freue mich über jedes zarte Pflänzchen.... ich habe einige Blüten gehäkelt (ganz langsam und vorsichtig), denn ohne werkeln geht ja gar, gar nicht... Das Werkelpäckchen habe ich hier bestellt.....

Ich wünsche euch allen ein schönes, warmes Wochenende.....
Liebi Grüess
Claudia