Sonntag, 7. Dezember 2014

Pause....

mach ich jetzt hier..... Ich wünsch Euch liebe Leserleins eine besinnliche Adventszeit (lasst Euch nicht zu sehr hetzen), schöne Festtage im Kreise der Lieben und....


einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute fürs Zwanzig 15....

Liebi Grüess
Claudia

5 Kommentare:

Judith hat gesagt…

Liebe Claudia,

ich wünsche dir auch noch eine schöne Adventszeit, ein ruhiges Fest und einen guten Ritsch in das neue Jahr.
Wir sehen uns doch im März wieder, oder? ;-)

LG, Judith

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Claudia
Eine besinnliche und entspannte Adventszeit wünsche auch ich dir und deinen Lieben.
Ich freue mich auf das Wiedersehen am 17. und natürlich auch im 2015
Herzlich, Elisabeth

Handgefärbte Wolle Marianne und Pia hat gesagt…

Pause tönt immer gut....
auch von mir eine besinnliche Adventszeit ....und auf wiedersehen/hören im neuen Jahr ;-)
es liebs Grüessli Marianne

Klaudia hat gesagt…

Liebe Claudia,

ich wünsche dir auch weiterhin eine schöne Adventszeit...ein frohes Fest und ein gutes Neues Jahr!

Liebe Grüße
Klaudia

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Auch dir einen guten Rutsch und erholsame Tage mit deinen Lieben.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise