Follower

Samstag, 1. November 2014

Schon vor einer....

Weile ist mir die zweite Gypsy von den Nadeln gehüpft...Sie hat schon gebadet und ausgeführt wurde sie auch schon....


Verstrickt habe ich Lang Jawoll Magic (ca. 420 g) und passende, hellgrüne Sockenwolle. Sie wäre mir sonst zu dunkel geworden....


Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende...
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Judith hat gesagt…

Hallo Ckaudia,

deine Gypsy ist wunderschön!!!!!

Ich will ja auch eine stricken. Das Garn dafür habe ich schon.

LG, Judith

Nadia hat gesagt…

Oh, auch diese Gypsy ist sehr schön geworden! Tolle Farben! Ich sollte meine 2. auch endlich mal fertig stricken...
Liebi Grüess
Nadia

Tina hat gesagt…

Oha, das ist ja ein Traum! Ganz toll sieht sie aus!!!

Liebe Grüße, Tina

Handgefärbte Wolle Marianne u. Pia hat gesagt…

Diese Gypsy gefällt mir super....tolle Farbe!
Viel Spass beim tragen, da wirst du sicher manches Kompliment bekommen :-)
LG Marianne

StrickRatte hat gesagt…

Sieht toll aus ein schöner Farbverlauf.
LG Hannelore

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Wunderschön!
Herzliche Grüße
claudi

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia, deine Gypsy ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Rita hat gesagt…

......und gefallen hat sie bestimmt auch jedem, der deinen Weg gekreuzt hat! Wunderschön ist sie nämlich!
Herzlichst Rita

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Wow Claudia,
deine neue Jacke ist ja su-u-uper
schön!!!
Bewundernde Grüße
Bente

Netty hat gesagt…

Eine tolle Gypsy!
Meine 2. wartet noch aufs Weiterstricken. Frau braucht eben noch mehr freie Hände, um alles stricken zu können, was sie unbedingt haben will :-)
Naja, dieses Jahr soll es klappen. Ich bin gespannt *lach*.

Alles Liebe für dich und bis bald
sagt Netty