Follower

Samstag, 22. November 2014

Jetzt sieht es schon.....

bald wie Massenproduktion aus. Ich habe nicht gedacht, dass diese Dinger so gefragt sein könnten :). Gewünscht war blau, lila, pink......




und da ich schon mal dabei war, ist noch ein zweites entstanden.... Hauptfarbe blau.....







Ihr seht gleich und doch nicht gleich....Das blaue darf morgen mit aufs Strickschiff und sich zu den schönen weichen Wöllchen legen.....da legen sich dann auch noch andere dazu. Aber darüber mehr nächste Woche...
Und

Sonja, schön, dass Du hier bist...

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Liebi Grüess
Claudia

(die auf dem Strickschiff auf dem Bielersee weilt...)

Kommentare:

Sidi hat gesagt…

Die sind auch megacool!
Ich glaub ich möchte auch mal eins :D

Liebe Grüsse
Sidi

Tina hat gesagt…

Wow .... das gefällt mir aber auch! Wir sollten mal reden *lach*

Schönen Sonntag und liebe Grüße, Tina

azurblau und lavendel hat gesagt…

Die sind ja auch wirklich wunderschön und dazu noch praktisch. So eins würde ich auch wollen!
LG Silke