Follower

Samstag, 29. November 2014

Fast vergessen hätte...

ich, dass ich euch noch vom Strickschiff berichten wollte. Fotos habe ich leider keine gemacht, war total mit plaudern und stricken beschäftigt, habe Bekannte wieder getroffen und neue Strickerinnen kennengelernt....Ich habe ausser den Etuis noch Stricknadeltaschen genäht und aufs Schiff mitgenommen.....






Einmal in grau/weiss mit grün und einmal in Schwarz/weiss mit pink... und wieder habe ich Stoffe von hier verwendet....





Dann noch ein Gruppenbild, weil Etuis wie Taschen bereits weiter gezogen sind. Neu findet man diese Teilchen auch hier......




Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent und liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Claudia,
du hast wieder soooo schöne Stricknadeltaschen genäht, ein riesiges Kompliment an dich! Jedes Einzelne gefällt mir sehr gut und ich könnte mich nicht für eines entscheiden!
Diese Taschen sind wirklich praktisch, meines ist immer griffbereit.
Liebs Grüessli Silvia

Angie Du hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.