Follower

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Letztes Wochenende....

...stand ein Geburtstag einer lieben Person an. Da ich weiss, dass sie Freude an Selbstgenähtem hat, habe ich ihr ein Kellerfaltentäschen genäht in ihrer Lieblingsfarbe Türkis.... et voila.....



und weils grad so schön lief, noch eins. Das brauche ich erst in einer Woche. Aber fertig, ist fertig, nicht.....


Hier noch beide vereint....


Das Türkise wurde freudig willkommen geheissen und geniesst jetzt einen anderen Ort.....

Liebe Grüess

Claudia

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Liebe Claudia
Ich könnte mich nicht entscheiden - beide sind wunderschön und türkis geht einfach immer! Ein schönes Weekend wünscht dir Rita

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Claudia, die sind ja wunderschööön geworden , die Stoffe harmonieren so schöön da wird die Freude groß sein, über so tolle Geschenke. :-)))
LG Sanne

Grit hat gesagt…

Die sind beide toll.
LG Grit