Follower

Mittwoch, 24. September 2014

Wir durften Probenähen...

Schon vor einiger Zeit hat Bea mit uns Quilthexen die Muster der Workshops vom letzten August Wochenende genäht, damit wir dann auch richtig gut Anleiten konnten....Vielen Dank Bea es war schön zu helfen...


 Aus dem Quick and easy-Muster habe ich einen Läufer genäht, der jetzt unseren Esstisch ziert....



Der Hexenbeuten darf in Zukunft meine Reise- oder Unterwegsstrickerei beherrbergen.....






Mein Jo-Jo Täschen ist schon weitergereist....












Ein herzliches.....

Asita....schön, dass du hier  bist....

Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Oh was für ein toller Läufer, die Farben einfach toll und dein Jojo-Täschchen ist super , die Hexentasche paßt ja überall rein und mit hin. Hast du super gemacht. >:-)).
LG Sanne

Rita hat gesagt…

Der Läufer ist wirklich ganz toll und die Hexentasche passt perfekt und ist bestimmt äusserst praktisch. Die Yoyo-Täschli kenne ich ja allzugut und ich verschenke sie auch immer wieder gerne!
Herzlichst Rita