Follower

Montag, 1. September 2014

Rast bei euch die Zeit....

auch so? Jetzt sind wir doch schon wieder zwei Wochen hier und ich hatte erst heute die Zeit mal in Ruhe die Fotos von Schottland zu sichten. Ich zeige euch ein paar Eindrücke....








Das ist nur eine gaaanz kleine Auswahl (ichhabeüber300Fotosgemacht)... uns hat es mega gut gefallen und wir fahren bestimmt wieder dahin....
Wenn ihr bis jetzt durchgehalten habt, zeige ich euch noch was ich während der Reise fertig, bzw. angestrickt habe...

Diesen Loop habe ich fertig gestrickt und konnte ihn am Tattoo in Edinburg bereits tragen. Er ist aus Schulana Sayonara gestrickt nach einer Idee von hier. Dann habe ich einen Sommer-RVO angeschlagen und mittlerweile auch fertig. Gestrickt ist er auch Lang Lyon nach einer Idee von hier, leicht abgeändert....


Die Farbe ist mehr Petrol....

Jetzt wünsche ich euch allen eine schöne Woche und ....
Herzlich willkommen Sandra... Schön, dass du hier bist....


Liebi Grüess
Claudia

1 Kommentar:

Judith hat gesagt…

Hallo Claudia,

ach, wenn ich die Bilder sehe, würde ich am liebsten gleich meine Klamotten packen und losfahren.
Wir waren vor ca. 14 Jahren in Schottland. Und es war sooooo toll!!!! Ich liebe die raue Natur und die Schafherden, die Lochs, den Wind, das Meer..... ach.... mich packt das Fernweh.

Ach.... der Loop und der Pulli sehen sehr schick aus. ;-)

LG, Judith