Follower

Montag, 15. September 2014

Ich habe den Sommer gefunden....

Für meine Ferien in der Sonne habe ich noch schnell den Ärmelschal SoleMio gestrickt. Ich friere immer so leicht über die Schultern... Verstrickt habe ich MerciCo Lavanda von hier....


Wasser hat er schon gesehen und ein gespannt ist er auch. Also fertig zum Ausführen.....von mir und nicht nur von der Dulcinea.... und so haben wir die Ferien genossen (samtÄrmelschal).....





Sonne, Meer und gute Musik (HeinzFlückigerandthecoolbunch).....und ein wenig getanzt wurde auch :)


Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

azurblau und lavendel hat gesagt…

Der Schal ist dir super gelungen. Damit warst du sicher der Hingucker im Urlaub!;o)
LG Silke!

Elisabeth hat gesagt…

Wow! Dein Ärmelschal ist toll geworden und die Ferienaussicht - einfach bombastisch!
Welcome back!
Elisabeth

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Super, der Schal der die Schultern warm hält aber sonst kühl und elegant wirkt, herrlich. :-))
LG Sanne

Judith hat gesagt…

Wow, deine Sole Mio sieht wirklich toll aus!!!!!

LG, Judith

pinkpaillette hat gesagt…

Oh der würde mir auch gefallen. Muss gleich auf meine Liste ;-)
Schön, dass du wieder da bist. Lg

sajuki hat gesagt…

great !
Greetings from Poland :)
Katarzyna


www.sajuki.blogspot.com