Follower

Sonntag, 3. August 2014

Schon wieder ein Punkt auf...

meiner ToDo-Liste abgearbeitet.... Diese Tasche wollte ich mir schon länger nähen, das Muster ist auch schon gut gelagert....


Den Froschstoff hat eine liebe Freundin für mich aus Amerika mitgebracht und gefunden der passe so gut zu mir... Die anderen grünen sind von meinem Lieblingsstoffdealer (dankefürdieTipps).... 
Ich habe Vollgas genäht, will ich die Tasche doch nächste Woche mit auf Reisen nehmen....


Ich wünsche euch eine gute Zeit und ganz
liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Claudia, die ist suuuper schööön ,genial und der Stoff grandios, was ist das für ein toller Schnitt, so einen ähnlichen habe ich doch auch liegen, muß mal schauen im Lager. *grins*
LG Sanne

Biggibaeren hat gesagt…

Wow, deine Tasche sieht echt klasse aus, der absolute Hingucker.

LG und einen schönen Sonntag
Biggi

Creabea hat gesagt…

Liebe Claudia,
Dir und der neuen, tollen Tasche wünsche ich eine gute Reise.
Herzlichst
Bea

Judith hat gesagt…

Liebe Claudia,

die Tasche sieht toll aus! So schön groß!!!! Kommt da auch Strickzeug für unterwegs rein???

LG, Judith

Rita hat gesagt…

Mit dieser tollen Tasche bist du für jede Reise perfekt gerüstet!!
Uebrigens - ich habe das genau gleiche Sommerkleid!! Ist sehr bequem, gell!