Follower

Samstag, 12. Juli 2014

Mit diesem Blumenstrauss....


möchte ich mich bei Euch bedanken.... für die vielen Besuche bei mir, die lieben Kommentare und Anregungen, für die Bekanntschaften, die ich machen durfte und, und .....Uuunndd ich habe schon wieder den Geburtstag vom Quiltfroschblog vergessen, bin ich doch schon drei Jahre hier in der grossen Bloggerwelt unterwegs......also lange Rede, kurzer Sinn: Ich starte ich eine Verlosung....(das Los wird am 27.07. gezogen)....
Mitmachen kann man/Frau mit einem Kommentar. Wer mag, darf sich als Leser eintragen, euch verlinken und/oder aber ihr könnt davon berichten :) und zu gewinnen gibt es drei genähte Überraschungen.....


Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche (ichbinhierzufinden)
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Oh ja die Zeit rennt. Alles Gute von mir zu Deinem 3. Bloggeburtstag. Und das wird sicher eine tolle Woche.
Viel Spaß.
LG Grit

Creabea hat gesagt…

Liebe Claudia,
auch wenn ich kein Losglück haben sollte, bin ich auf die genähten Überraschungen gespannt.
Herzlichst
Bea

Rike B. hat gesagt…

Liebe Claudia,
dann mal alles Gute nachträglich! Ich hüpf dann in den Lostopf! *quack* ;)
LG, Rike

Tina hat gesagt…

Dann haben wir ja in etwa gleich angefangen zu bloggen :-) Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen und hab weiterhin viel Freude am Bloggen, liebe Claudia.

Schönen Sonntag und liebe Grüße, Tina

Klaudia hat gesagt…

Liebe Claudia,

herzlichen Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude an unserem schönen Hobby und am Bloggen...

Liebe Grüße Klaudia

Judith hat gesagt…

Liebe Claudia,

als du deinen Beitrag geschrieben hast, war ich gerade im Urlaub.
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Blog-Geburtstag.
Die Zeit geht ganz schon schnell rum, oder?
Ich muss mal unbedingt nachschauen, wie alt mein Blog schon ist. ;-)

Viele liebe Grüsse,
Judith

Marie-Louise hat gesagt…

Ui da komme ich ja gerade noch rchtzeitig um in den Topf zu hüpfen.
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich hoffe du hast noch lange Lust und Freude am bloggen, ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise