Follower

Samstag, 26. Juli 2014

Heute möchte ich euch....

von meinen den Strickferien erzählen... Wir waren hier und wurden aufs Beste verpflegt. Damaris hat viel für uns vorbereitet und wir konnten wieder sehr viel lernen (ichaufjedenFall)...
Mein Strickstück ist die ersten Tage gewachsen und dann, oohhh Schreck...ein Fehler.... also habe ich nochmals angefangen und alles neu gestrickt.... und so weit bin ich jetzt....


Wer mehr nachlesen möchte über diese Ferien, siehe hier...... Für alle die in den Ferien waren: Meine Verlosung läuft noch bis morgen.... also wer hat noch nicht, wer will noch... :)....


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Judith hat gesagt…

Liebe Claudia,

diese Spitzstreifen finde ich total klasse. Ich bin wirklich gespannt, was du daraus zauberst.
Bis zum nächsten Strickschiff hast du dann sicher wieder ein neues Kleidungsstück. ;-)))))

LG, Judith

Pia und Marianne hat gesagt…

Von den Foto's her hätte ich dir eine andere Farbwahl zugeordnet, immer wieder spannend, wie Farben und Muster harmonieren….
Grüessli Pia

Lily hat gesagt…

Das sieht ja sehr spannend aus - ich freue mich schon auf das fertige Objekt! Und ganz tolle Nadeletuis nähst Du, ich bin begeistert...
Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir!
Liebe Grüsse vom Wullechneuel