Follower

Donnerstag, 31. Juli 2014

Der Glücksfrosch hat...

gearbeitet, sprich die Lose sind gezogen....


Judith, Tina und Marie-Louise hatten Glück....ihre Lose hat er gezogen.... ihr kriegt ein Mail von mir....und die Überraschungen.......






Genäht habe ich auch... gewünscht/bestellt war ein kleines Täschchen für die Handtasche. Lippenstift und Wimperntusche sollten Platz finden......


Diese zwei sind entstanden und auch schon wieder weg....... Die Grösse und die Farbe (blau) hat gepasst.....

Ich wünsche allen Schweizern einen schönen 1. August, allen ein schönes Wochenende und
liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Judith hat gesagt…

Liebe Claudia,

die Täschchen sind ja wirklich schön!

Und der Glücksfrosch hat mich gezogen! Vielen lieben Dank an den Glücksfrosch dafür. Eine Mail ist schon an dich unterwegs, Claudia.

LG und einen schönen Feiertag,
Judith

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Woowww, so toll, vielen herzlichen Dank ich freue mich mega! Danke schön auch an den Glücksfrosch das er mich gezogen hat.
Deine Täschchen sind mega süss!
Einen schönen 1.August und ein schönes Wochenende wünsch ich dir.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Creabea hat gesagt…

Liebe Claudia,
leider hat mich das Losglück nicht getroffen. Dafür habe ich aber in der Liebe Glück. Und das soll auch reichen, denn ich will ja nicht übermütig werden.
Die Täschchen sind toll geworden. Ob es an den speziellen Reissverschlüssen liegt?
Herzlichst
Bea

Tina hat gesagt…

Ich bin fassungslos!!! Daaaaaanke, ich freu mich total! Das ist dann ein Geburtstagsgeschenk von dir, wie schööööön :-)

Liebe Grüße, Tina