Follower

Freitag, 27. Juni 2014

Ich wurde überrascht...

der Juni ist schon fast Geschichte, so schnell.... und mein letzter Post schon zwei Wochen alt (AscheaufsHaupt).... Es war so viel los..... neben der Arbeit (auchsolchediemitnachHausedurfte).... Ich habe einer lieben Freundin an ihrem Stand geholfen....und mich auch so gewandet....



Es war sehr spannend, es gab so viel zu schauen....





Nach der getanen Arbeit habe ich auch ein wenig gewerkelt.... Zum Nähen war ich meist zu müde, aber ein paar Nadeln stricken ging dann noch..... und so ist mein Sommerpulli fertig geworden....

Noch ein Projekt ist fertig, aber das wird noch nicht wirklich gezeigt.... und was am ausprobieren bin ich....

Das ist ganz zu sehen, wenn ichs fertig habe.......


und ein herzliches....



Silke und Silvi, schön dass ihr da seid....

Liebi Grüess und ein ganz schönes Wochenende euch Allen....
Claudia

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Dein Pulli ist sehr schick,den wollte ich eigentlich auch mal stricken.
LG Hannelore

Klaudia hat gesagt…

Liebe Claudia,

tolle Einblicke gewährst du uns....und dein Pulli ist einfach traumhaft schön..noch dazu in einer ganz tollen Farbe!

LG Klaudia

Elisabeth hat gesagt…

Super ist der Pulli geworden - du zeigst ihn dann sicher auch im Original! Und natürlich bin ich auch auf dein Projekt, das du nicht wirklich zeigst schon sehr gespannt!!
Bis bald beim Stricken
Elisabetn