Follower

Samstag, 31. Mai 2014

Ich konnte es nicht.....

lassen und habe noch mehr von diesen kleinen Geldbörsen genäht... Immer wieder sind mir verschiedene Stoffe in die Hände gefallen und ich probierte die eine oder andere Kombinationen aus....
Sie gefallen mir alle ausserordentlich gut .... aber seht selbst....
Diese haben alle einen strickigen Stoff als Grundlage...





Dieses hat es nicht in den Shop geschafft und zieht schon bald weiter.........


Sie dürfen fast alle in den Shop ziehen. Und noch so ein Täschchen habe ich ausprobiert. Es wurde gewünscht ungefähr Kreditkartengrösse und um einen Schlüssel anzuhängen... Ich habe etwas aufgezeichnet, genäht und es passt. Man/Frau könnte sogar noch ein paar Groschen dazu packen....






Ich wünsche Euch allen einen schönen, sonnigen und fröhlichen Sonntag....

Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Der Strickstoff auf der Klappe ist aj der Hammer!

Gruß Marion

Pia und Marianne hat gesagt…

Ja, wirklich toll !
Ich habe den Stoff auch haben müssen….in schwarz.
Deine Snap's sind schon etwas bunter , als meine….lach
Grüessli Pia

Ingrid - min Rägeboge hat gesagt…

Die sind echt schön geworden und richtig bunt! Jedes für sich ein kleines Schmuckstück! Ich glaube, einmal damit angefangen, bergen sie Suchtgefahr in sich :-)
Lieber Gruss
Ingrid

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Wow, was für wunderschöne Börsen und die Tollen Stoffe peppen alles auf, klasse ausgesucht und genäht :-))
LG Sanne

StrickRatte hat gesagt…

Die Geldbörsen sind alle sehr hübsch geworden eine gute Stoffwahl.
LG Hannelore